Freitag, 31. März 2023

Podcast Folge 17

 

 https://youtu.be/q-TSadAQSsU

 

Folge 17 ist auf Youtube online!

👆 Klickt auf den Link, um sie euch anzuhören 👆

Heute ist wieder jemand besonderes bei uns: Jugendpfarrer Philipp Frank hat sich auf den Weg gemacht, um mit uns eine neue Podcast Folge aufzunehmen. Er erzählt uns, was er als Jugendpfarrer so für Aufgaben hat, von welchem Fußballverein er Trikots besitzt und was er mit Indien am Hut hat.

Mit neuer Technik und während größtem Aprilwetter im März gibt es natürlich auch wieder eine Andacht, unsere Schnellfragerunde und neue Termine für die nächste Zeit 😊

Wir hoffen, die Folge gefällt euch und wünschen viel Spaß beim Reinhören!

Sinja & Clemens 

PS: An die neuen Mikrofone müssen wir uns erst noch gewöhnen, von daher verzeiht uns bitte die ein oder andere schlechtere Tonqualität 😉