Freitag, 24. Februar 2017

Konfi- und JG-Rüstzeit 2017

Herzliche Einladung zur

Konfi- und JG-Rüstzeit 2017

 "ALLES AUF EMPFANG"
  

Funkloch. Die Verbindung zwischen Smartphone und Mast ist gestört. Keine Chance, dass das Ding richtig funktioniert. Auch im Leben kann unsere Verbindung zu Gott manchmal gestört sein. Die Beziehung zu ihm bleibt dann schwammig und offen. Irgendetwas fehlt. Deswegen gehen wir der Frage nach, wie im Leben alles auf Empfang für und mit Gott gestellt werden kann. Spannende Aktionen, Themen, Lebensberichte und eine geniale Gemeinschaft warten auf uns.


Teilnehmen können Konfis und JGler aus den Kirchgemeinden Siebenlehn/Obergruna, Hirschfeld, Deutschenbora/Rothschönberg, Reinsberg und Nossen.



Unterkunft:    Gemeindehaus Deutschenbora
                       
Meißner Str. 11
                        01683 Nossen OT Deutschenbora

Zeit:                18.04.2017 (Ankommen: 15.00 - 16.00 Uhr) bis 22.04.2017 (Abholung: 11.30 Uhr)

Leitung:          Gemeindepädagoge Jens Fischer
                        (Hackestraße 3, 01683 Nossen, Tel.: 0152/23329950)
                       
Teilnehmerbeitrag:   40 € muss ich (50 € kann ich bezahlen)

Mitzubringen:            Bettlaken, Iso-Matte, Schlafsack, Kissen, Hausschuhe, Badelatschen,                                     Wechselschuhe, Sportsachen, Tischtennisschläger, Taschengeld, 
                                    Trinkflasche, Badesachen, Spiele, Schreibzeug, Bibel, 
                                     Dinge des persönlichen Bedarfs


Sei dabei! Melde Dich bis zum 31.03.2017 bei deinem Pfarrer, Pfarramtsmitarbeiter
oder Gemeindepädagogen an.

Eine Rüstzeit der Kirchgemeinden Siebenlehn/Obergruna, Hirschfeld, Deutschenbora/Rothschönberg und Nossen.



Zum eigenen Ausdrucken: